Persil Persil

Die Haut während der Schwangerschaft

Welche Auswirkungen auf Ihre Haut kann Ihrer Schwangerschaft haben?

Eine Schwangerschaft hat auf jede Frau unterschiedliche Auswirkungen, aufgrund eines hohen Hormonspiegels. Jedoch betrifft Dehydration und erhöhte Empfindlichkeit der Haut jede schwangere Frau . Dies kann mit Juckreiz und Kratzen oder manchmal mit Hautausschlägen verbunden sein. Die Weichheit und der Glanz der Haut können auch während der Schwangerschaft verloren gehen.

Was macht Kleidung mit der Haut einer schwangeren Frau?

Kleidung kann Reizungen und Allergien hervorrufen, besonders bei Personen mit empfindlicher Haut, das und betrifft schwangere Frauen. Wie die Haut auf Kleidung reagiert, hängt von der Art des Textils ab, aber auch Waschmittelreste können in manchen Fällen eine Rolle spielen.

Spielen Wäscheprodukte auch während der Schwangerschaft eine Rolle?

Ja, denn Waschmittel enthalten eine Vielzahl von Inhaltsstoffen (Tenside, Parfume, Enzyme und Aufheller) und einige von ihnen können in manchen Fällen Hautreizungen verursachen, besonders bei Menschen mit empfindlicher Haut (wie schwangere Frauen) und Allergikern.

Welche Waschmittel helfen, die Haut während der Schwangerschaft zu schützen?

Persil und Silan haben Produkte entwickelt, die eine perfekte Sauberkeit und Pflege Ihrer Wäsche bieten und gleichzeitig hautfreundlich sind. Getestet von ECARF und von Dermatologen bestätigt.